HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -


Über mich



Seit früher Jugend befasse ich mich mit Fragen nach Lebensinn und glücklich sein. Schon damals erkannte ich meine starken Gefühle, einerseits mächtig gut drauf zu sein und meine Fähigkeiten  für so viele Dinge. Andererseits brach ich in Unsicherheit und Traurigkeit zusammen.

Diesen Mechanismus wollte ich verstehen. Bei keinem noch so schönen Lebensumstand blieb ich von solchen Vorgängen verschont.

Ich besuchte Persönlichkeit's - Seminare, Heiler , nahm Bachblüten und bediente mich dem Wissensspektrum weiterbringender Literatur. Jedoch nichts half mir effektiv und anhaltend.


Bahnbrechende Veränderung in meiner Gefühlswelt  und das Verständnis zu mir selbst, erlebte ich im Jahr 2010 durch die  Seminarreihe zur Glückstrainerin bei Ella Kensington.  

Es folgte über zwei Jahre ein beeindruckendes und diszipliniertes Selbststudium, mich neu zu entdecken. Heute lebe ich aus meiner Kraft, die jeder einzelne auch in sich trägt.


Durch mein vielschichtiges Verständnis  menschlicher Empfindungen in Verbindung mit diesem Trainingskonzept erkenne ich oftmals sehr schnell, welche „inneren Schranken“ meine Klienten hindern, Ihren Weg in Freude und Leichtigkeit zu gehen.


Im Herbst 2012 erlernte ich die  wundersame Quantenheilung.


Im April 2013 entstand aus meinem tieferen Verständnis für die erlernten  Heilverfahren und Coachingtechniken , mein eigenes Konzept ,welches „Heilcoaching nach Andrea Baehren“ heißt.


Ich habe mich auf „Freiheitsschranken“ spezialisiert,


die für uns  Menschen  scheinbar nicht mehr existieren.


Ich nenne diese „Freiheitsschranken“ auch „eingefrorene“ oder „versteinerte Gefühle“. Sie sind aus meiner Sicht der Ursprung von fast allen Krankheitssymptomen, und  durch Eigentherapie nicht auffindbar. Ich selbst habe Jahre dazu gebraucht, dass mein „Heilcoaching nach Andrea Baehren“ zu dem geworden ist, was ich heute anbiete.


Weil ich den Weg selbst gegangen bin, erkenne  ich sehr schnell, wo Du gerade stehst und was Du brauchst, um mit Dir und Deinem Leben wieder in Einklang zu kommen. Ich sehe „Heilcoaching nach Andrea Baehren“ u.a. als Chance  für Menschen mit Depressionen und Burnout, Ihre Freude, und Gelassenheit wieder zu finden.


Gerne unterstütze ich dich  auf deinem eigenen Weg.


Von Herzen,

 Andrea Amanja Baehren